Crash beim Abbiegen sorgt für Stau auf der Wilhelmshöhe

Crash beim Abbiegen sorgt für Stau auf der Wilhelmshöhe

Eine Verletzte und zwei nicht mehr fahrbereite Autos sind die Bilanz des Unfalls am Donnerstagmorgen auf der Wilhelmshöhe. (Foto/Text: Kai Osthoff)

Freudenberg. Verkehrsbehinderungen, zwei nicht mehr fahrbereite Autos und eine Verletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls heute Morgen auf der Wilhelmshöhe. Nach Angaben der Polizei fuhr ein Seat-Fahrer gegen 7.15 Uhr von Freudenberg auf der Siegener Straße und wollte an der Auffahrt zur Autobahn 45 in Richtung Dortmund nach links abbiegen. Dabei übersah er wohl einen entgegenkommenden Mercedes. 

An dessen Steuer saß eine Fahrerin, die bei dem Unfall verletzt wurde und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert wurde. Eine zufällig vorbeifahrende Kolonne der Autobahnmeisterei sicherte die Unfallstelle mit ihrem Fahrzeug ab. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos mussten von Abschleppunternehmen geborgen werden. 

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns