Image

Whats-App-Kanal abonnieren und immer aktuell informiert werden!

Image
Image

Seniorenbeirat und SGV wandern "gegen Einsamkeit"

Freudenberg. Der Seniorenbeirat der Stadt Freudenberg und die SGV-Abteilung Freudenbergerland veranstalten am Freitag, 26. Juni, im Ramen der bundesweiten Aktionswoche „Gegen die Einsamkeit“, eine vier Kilometer kurze Wanderung besonders für alle Personen, die keine langen Wanderungen, aus verschiedensten Gründen, erwandern können und die Gemeinschaft lieben.

Treffpunkt ist um 14 Uhr am Wanderparkplatz Friedenshort am Ende der Friedenshortstraße in Freudenberg. Nach der Wanderung findet bei gutem Wetter ein Kaffeetrinken „Im Grünen“ statt. Anmeldung bitte bei Bruno Stock Tel.: 02734-1629 oder per E-Mail: post@bruno-stock.de bis zum 23. Juni.

Meist gelesen

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns

© 2026 Freudenberg Online. All Rights Reserved.
far fa-window-close