Noch gibt es freie Stellen an der Graffiti-Wand im Gambachtal

Noch gibt es freie Stellen an der Graffiti-Wand im Gambachtal

An der Eingangswand des Freibades im Gambachtal können Graffiti-Sprayer ihrer Kreativität derzeit freien Lauf lassen.

Freudenberg. Noch hat die Wand am Eingang des Freibades die eine oder andere weiße Stelle. Hier haben kreative Jugendliche aus Freudenberg in den Herbstferien die Möglichkeit, bunte Motive nach Lust und Laune zu sprayen. Wer sich mit einem Kunstwerk verewigt hat, darf es gerne fotografieren und an die Stadtjugendpflege schicken, die es dann wiederum auf ihrem Insagram-Kanal veröffentlichen wird. Der Künstler oder die Künstlerin mit den meisten Likes erhält später einen Preis. 

Die Idee für eine Graffiti-Wand entstand im Rahmen des Jugendforums (www.jugendforum-freudenberg.de). Bis die "richtige" Spray-Mauer an der Skateranlage im Gambachtal fertig ist, dürfte es noch ein paar Wochen dauern. Daher hatten sich die Jugendpfleger entschieden, die Wand am Freibad zumindest übergangsweise zum freien Sprayen freizugeben. Wer möchte, kann seiner Kreativtiät also noch ein paar Tage freien Lauf lassen.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns