Gäste der AWO blickten auf der Freilichtbühne hinter die Kulissen

Gäste der AWO blickten auf der Freilichtbühne hinter die Kulissen

Die Na-und- und die Handicap-Gruppe des AWO-Ortsvereins erhielten außergewöhnliche Einblicke auf der Freilichtbühne.

Freudenberg. Ein spannendes Erlebnis gabe es jetzt für die Na und-Gruppe und die Handicap-Gruppe des  AWO Ortsverein Freudenberg. Beide Gruppen wurden eingeladen, einmal in die Bereiche der Freilichtbühne zu schauen, die sonst für die Zuschauer tabu sind. Max Kalke, der die Aktion arrangiert hat, zeigte den Gästen die Technik, die Kostüme, die Werkstatt und noch viele andere spannende Eindrücke auf der Bühne die, die die Zuschauer sonst nicht zu sehen bekommen.

Alle Teilnehmer waren begeistert von der Führung und hörten gespannt rund eineinhalb Stunden zu und freuen sich jetzt schon alle auf die Vorstellungen von Biene Maja und Robin Hood. Sicherlich wird der ein oder andere der AWO Gruppen als Zuschauer am Kuhlenberg zu finden sein.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns