Aufregender Nachmittag zwischen Ponys und Picknick in Stöcken

Aufregender Nachmittag zwischen Ponys und Picknick in Stöcken

In Stöcken verbrachten die Na-und-Kinder mit ihren Eltern einen kurzweiligen Nachmittag mit den Ponys von Claudia Beel und Jutta Schulte.

Freudenberg. Einen erlebnisreichen Nachmittag verbrachte die "Na-und"-Gruppe der AWo-Ortsvereins Freudenberg jetzt in Stöcken. Zum zweiten Mal durften die Jungen und MÄdchen die Ponys von Claudia Beel und Jutta Schulte in Stöcken besuchen.  Ponys putzen, an der Leine im Slalom führen und zum Abschluss reiten - Jeder kam am Sonntag auf seine Kosten. Zum Schluss gab es wie immer ein reichhaltiges Picknick.

Auch die Eltern hatten Spaß zu sehen, wie Claudia und Jutta den Kindern und Jugendliche den Umgang mit den Ponys gezeigt haben. Daher gilt den beiden Gastgeberinnen der besondere Dank der gesamten Gruppe.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns