Künstlicher Nebel in der Aula ruft die Feuerwehr auf den Plan

Künstlicher Nebel in der Aula ruft die Feuerwehr auf den Plan

Kurzeinsatz für die Feuerwehr: Künstlicher Nebel in der Aula des Schulzentrums hatte den Alarm ausgelöst. (Foto: Carsten Hellbach)

Büschergrund. Am frühen Montagabend wurden die Feuerwehr-Einheiten Freudenberg und Büschergrund zu einem vermeintlichen Dachstuhlbrand an der Sporthalle/Aula des Schulzentrums Büschergrund gerufen. Nach einer gründlichen Erkundung konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Bei einer Veranstaltung in dem Gebäude wurde künstlicher Nebel erzeugt, der sich durch die Lüftung auch den Weg nach draußen gesucht hatte. 

Die Einsatzkräfte konnten den Ort nach kurzer Zeit wieder verlassen. 

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns