180516unfall

Freudenberg. Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Dienstagnachmittag auf der A 45 zwischen der Auffahrt Siegen-Netphen und der Raststätte Siegerland-Ost. Eine Fahranfängerin aus Olpe war von der Auffahrt Siegen-Netphen in Fahrtrichtung Freudenberg auf die Autobahn aufgefahren und fuhr auf dem mittleren Fahrstreifen zwischen zwei Sattelzüge hindurch, wovon einer auf dem rechten, der zweite sich auf dem linken Fahrtstreifen befand. Beim Beschleunigen ihres Fahrzeuges zog sie vor dem links fahrenden Lasters plötzlich auf die Überholspur und wurde dabei gerammt. Der Pkw stellte sich quer und wurde einige Meter von dem Sattelzug vor sich her geschoben. Hierbei wurde die Fahrerin leicht verletzt. Wegen des Unfalls staute sich der Verkehr auf mehrere Kilometer.


Lust auf Tennis


180418fischer


Kalteich Fensterbau


180207vwschneider


170105fotoexpress

 


Sparkasse Siegen



Irle2017 01



Kontakt zur Redaktion: Freudenberg Online • Bahnhofstraße 12 • 57258 Freudenberg • Tel. 02734/20910 • redaktion@freudenberg-online.de

Impressum und Datenschutzerklärung    •   Werben auf Freudenberg Online

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen