Lukas Bäumer wechselt vom Rosengarten zur Wolfskaute

Lukas Bäumer wechselt vom Rosengarten zur Wolfskaute

Abteilungsleiterin Larissa Birkenstolz begrüßte Neuzugang Lukas Bäumer beim TuS Alchen.

Alchen. Die Kaderplanung bei den Fußballern des TuS Alchen schreitet weiter voran. Mit Lukas Bäumer begrüßen die Alcher einen offensiven Allrounder in ihren Reihen. ‚‚Lukas spielt, seit dem er laufen kann, beim SuS Niederschelden und uns war klar, dass es nicht einfach werden würde, ihn von einem Wechsel zu überzeugen. Wir hatten gute Argumente, die für die Mannschaft und den Verein sprechen.

Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, dass er zukünftig die Schuhe für den TuS schnürt", freut sich die sportliche Leitung um Carsten Brodbek und Larissa Birkenstautz über den nächsten Neuzugang. Trainiert wird der B-Kreisligist in der kommenden Saison von Steffen Langenbach.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns