Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Friesenhagen. Am Freitagabend gegen 19.00 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 278 bei Friesenhagen. Ein 47-Jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Wenden befuhr den Streckenabschnitt aus Richtung Wildbergerhütte kommend, in Fahrtrichtung Crottorf. Im Bereich einer Linkskurve kam der Motorradfahrer vermutlich infolge den Fahrbahnverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit zu Fall und prallte anschließend auf einem neben der Fahrbahn stehenden Baum. Sofort eingeleitete Rettungsmaßnahmen durch Rettungsdienst und Feuerwehr konnten dem 47-Jährigen nicht mehr helfen. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Foto-Archiv: Henning Prill

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang