Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Unfall Friesenhagen 1

Friesenhagen. Am Freitagabend gegen 18.50 Uhr kam es auf der Kreisstraße 84 zwischen dem Ortsausgang von Friesenhagen und dem Abzweig Morsbach und Schloss Krottorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Der dunkle Opel eines 75-jährigen Autofahrers war aus Richtung Schloss Krottorf kommend in den Ort unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam und in voller Fahrt gegen einen Straßenbaum prallte.

Der Aufprall war so heftig, dass der Unfallfahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Die Rettungskräfte und auch ein Notarzt eilten dem Schwerverletzten zu Hilfe. Nachdem die Feuerwehr den Autofahrer an den Rettungsdienst übergeben hatte, konnten die Beamten der Polizei an der Unglückstelle mit den Ermittlungen zur Ursache beginnen.

Zur Unfallstelle alarmiert wurden die Feuerwehren aus Friesenhagen, Niederfischbach und Freudenberg. Die Unglückstelle wurde für den Feierabendverkehr für etwa 90 Minuten voll gesperrt.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Winter2 ab0111


 

211208schneider


 

201126bikestore


Corona aktuell

Corona Button

Daten vom 18.01.2022

Neu gemeldete Infektionen Kreisgebiet: 107

Als genesen entlassen: 213

Freudenberg (neu erkrankt/genesen): 6/8

Aktuell Infizierte im Kreisgebiet: 1726

Aktuell Infizierte in Freudenberg: 89

7-Tages-Inzidenz: 376,0

Alle Informationen zum Thema Corona-Schutzimpfung und das Terminbuchungsportal für die Impfstellen finden Interessierte unter www.siegen-wittgenstein.de/impfen. Hilfe gibt es während der Dienstzeiten der Kreisverwaltung auch in der Impfhotline unter 0271 333-2171 und -2172.


 

220117AnkündigungBasketball


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang