Stadtsportverband ehrt wieder die Besten - und bittet um Vorschläge

Stadtsportverband ehrt  wieder die Besten - und bittet um Vorschläge

besten Sportlerinnen und Sportler des vergangenen Jahres geehrt.

Freudenberg. Die Stadt Freudenberg und der Stadtsportverband Freudenberg rufen zur Nominierung von Sportlerinnen, Sportlern und Mannschaften auf, die im Jahr 2025 besondere sportliche Leistungen erzielt haben. Die Sportlerehrung findet am 25. Juni erneut auf der Freilichtbühne statt. Ausgezeichnet werden Sportlerinnen und Sportler, die ihren Wohnsitz in Freudenberg haben oder im Jahr 2025 für einen Freudenberger Verein an den Start gegangen sind.

Darüber hinaus können auch Personen vorgeschlagen werden, die sich durch ihr besonderes Engagement, langjährige ehrenamtliche Tätigkeit oder außergewöhnliche Verdienste in und um den Sport in Freudenberg verdient gemacht haben.

Vorschläge für zu ehrenden Einzelsportlerinnen und -sportler sowie Mannschaften können bis zum 21. Mai eingereicht werden. Der Stadtsportverband bittet Vereine, Verbände sowie die Öffentlichkeit, sich an der Nominierung zu beteiligen. Vorschläge und Rückfragen werden per EMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. entgegengenommen.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns