Sternsinger zu Gast im Rathaus

Sternsinger zu Gast im Rathaus

"Christus segne dieses Haus" - das gilt natürlich auch für das Freudenberger Rathaus, das die Sternsinger am Donnerstag besuchten.

Freudenberg. Segenswünsche und Grüße haben am heutigen Donnerstag die Sternsingerinnen und Sternsinger Bürgermeisterin Nicole Reschke und dem Rathausteam überbracht. „Ihr seid uns herzlich willkommen und ich bedanke mich, dass ihr so vielen Menschen in Freudenberg eine Freude bereitet", sagte Nicole Reschke. 

„Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit" lautet das Motto der 65. Aktion Dreikönigssingen. Dafür werden Spenden gesammelt. Die Aufkleber „20*C+M+B+23" wurden von den Kindern der katholischen St.-Marien-Gemeinde übergeben, die Kreidezeichen zieren nun die beiden Außentüren des Rathauses. 

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns