Sternsinger überbringen Segenswünsche für das neue Jahr

Sternsinger überbringen Segenswünsche für das neue Jahr

Die Segenswünsche für das neue Jahr überbrachten die Sternsinger am Freitag im Freudenberger Rathaus.

Freudenberg. Prominenter Besuch am Freitag im Rathaus: Die Sternsinger statteten Bürgermeistern Nicole Reschke einen Besuch ab und überbrachten die Segenswünsche für das neue Jahr. "Ich freue mich, dass ihr uns besucht und dass ihr vielen Menschen in Freudenberg Freude bereitet", so die Bürgermeisterin, Unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“ stehen die Bewahrung der Schöpfung und der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur im Fokus der Aktion Dreikönigssingen 2024.

An diesem Wochenende sind die Sternsinger in Freudenberg und in mehreren Stadtteilen unterwegs und überbringen die Segenswünsche. Wer die Aktion unterstützen möchte, findet >> hier alle Informationen.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns