Nachtwächer in der Altstadt schieben Extraschichten

Nachtwächer in der Altstadt schieben Extraschichten

Im Februar bietet der Verein "Freudenberg WIRKT" zwei weitere Führungen mit den Nachtwächtern im Alten Flecken an.

Freudenberg. Nach dem großen Erfolg der letzten Nachtwächterführungen bietet der Verein Freudenberg WIRKT e.V. auch im Februar noch einmal zwei Termine für abendliche Streifzüge durch den Alten Flecken an. An den Freitagen, 10. und 17. Februar gibt es spannende Touren zwischen den Fachwerkhäusern. Start ist um 18 Uhr; die Führungen dauern eineinhalb bis zwei Stunden. Die Teilnahme kostet 5 Euro. 

Anmeldung bei der Geschäftsstelle des Vereins "Freudenberg WIRKT", Tourist-Information, Kölner Str. 1, Tel.: 02734/43-164 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Gruppenführungen zu Wunschterminen können ebenfalls gebucht werden.  Kosten: 50 Euro pro Gruppe. 

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns