Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Esso Station Falk

Hohenhain. (10.04.2022) Zwischen Regen, Schnee, Graupelschauer und Sonnenschein konnten die freiwilligen Helfer am Samstag die Natur rund um Hohenhain säubern. Durch den Hohenhainer Tunnel bis zum Maulwurf, vom Hühnerkamp bis Mausbach und Richtung Freudenberg waren die großen und kleinen Helfer unterwegs, die sich nach getaner Arbeit einen Mittagsimbiss am Bürgerhaus verdient haben. Erfreulicherweise war das Ergebnis der Sammlung überschaubar. Spitzenreiter war wie immer: der Schlagsberg. Man kann nicht nachvollziehen, was die Autofahrer dazu bewegt, ihren Unrat aus dem Fenster zu werfen...jetzt ist auf jeden Fall wieder alles sauber und ordentlich. "Wir hoffen dies bleibt auch so bis über den 1. Mai und appellieren an die Wanderer, Flaschen und Müll ordnungsgemäß zu entsorgen", heißt es dazu seitens des Heimatvereins Hohenhain. "Wir bedanken uns bei der ARGE der Stadt Freudenberg, die es den Heimatvereinen in jedem Jahr ermöglicht, den gesammelten Müll kostenlos zu entsorgen."

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang