Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

PolizeiFreudenberg. Am Donnerstagnachmittag wurden Polizeibeamte der Wache Siegen nach Freudenberg gerufen. In einer dortigen Bäckerei randalierte ein 32-Jähriger. Auch nach Eintreffen der Streife beruhigte sich der Mann nicht. Er beleidigte die Beamten und verhielt sich zunehmend aggressiv. Weil er augenscheinlich unter Einfluss von berauschenden Mitteln stand, sollte er zur Verhinderung weiterer Straftaten und zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen werden. Dagegen wehrte sich der 32-Jährige und er versuchte immer wieder, die Beamten zu bespucken. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Winter2 ab0111


 

211208schneider


 

201126bikestore


Corona aktuell

Corona Button

Daten vom 27.01.2022

Neu gemeldete Infektionen Kreisgebiet: 770

Als genesen entlassen: 25

Freudenberg (neu erkrankt/genesen): 58/2

Aktuell Infizierte im Kreisgebiet: 4131

Aktuell Infizierte in Freudenberg: 229

7-Tages-Inzidenz: 1246,9

Alle Informationen zum Thema Corona-Schutzimpfung und das Terminbuchungsportal für die Impfstellen finden Interessierte unter www.siegen-wittgenstein.de/impfen. Hilfe gibt es während der Dienstzeiten der Kreisverwaltung auch in der Impfhotline unter 0271 333-2171 und -2172.


 

220117AnkündigungBasketball


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang