Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Esso Station Falk

Lindenberg. Am Pfingstsonntag gegen 17.45 Uhr zeigte sich ein Exhibitionist in der Nähe des Friedhofs im bewaldeten, rückwärtigen Teil des Rastplatzes Krautseifen in schamverletzender Art und Weise einer Frau aus Freudenberg, die dort gerade mit ihrem Hund spazieren gehen wollte. Der Tatverdächtige war circa 1,65 Meter groß, hatte eine Glatze, eine schwarze Brille mit einem auffallend großen Rand und war komplett blau gekleidet. Weitere sachdienliche Hinweise zu diesem Fällen nimmt die Kriminalpolizei unter 0271/70990 entgegen.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang