Spenden der "Treckerlichter" ans Kinderhospiz überreicht

Spenden der "Treckerlichter" ans Kinderhospiz überreicht

Die stolze Spende in Höhe von 4750 Euro überreichten Paul-Gerhard und Achim Loos jetzt an Carolin Allmendinger vom Kinderhospiz Balthasar in Olpe.

Oberfischbach. Am dritten Adventssonntag fuhren mehr als 40 Traktoren, Unimogs, andere Fahrzeuge und am Schluss ein Spendenfahrrad durch die Ortsstraßen im Fischbach- und Heuslingtal. Strahlende Gesichter, freundlich und fröhliche winkende Zuschauer und funkelnde Kinderaugen konnten die Fahrer und Aktiven erleben. Aber nicht nur Spaß und Freude waren Ergebnis dieser Aktion. Insgesamt wurde an diesem Abend und in den folgenden Tagen ein Spendenbetrag von 9500 Euro gesammelt.

4750 Euro wurden jetzt im Namen der Treckerlichter-Beteiligten an das Kinder-und Jugendhospiz Balthasar in Olpe überreicht. Willkommene Hilfe für eine gute Sache. Die andere Hälfte des Spendenbetrags wurde an Lichtblicke e. V. übergeben. Die Organisatoren sagen allen Spenderinnen und Spendern herzlichen Dank!

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns