Neue Waldsofas laden in Hohenhain zum Verweilen ein

Neue Waldsofas laden in Hohenhain zum Verweilen ein

Vorsitzender Wolfgang Bode, Pressewartin Regina Gerbershagen und Andreas Ohrndorf nahmen auf einem der neuen Waldsofas schonmal probeweise Platz.

Hohenhain. Mit finanzieller Unterstützung von Westnetz konnte der Heimat- und Verschönerungsverein Hohenhain in diesem Jahr zwei Waldsofas anschaffen. Mit Hilfe der Westnetz-Patenschaft durch Mitarbeiter Matthias Moog war dies möglich. Die ausgesuchten Stellplätze laden zum Verweilen ein und bieten einen tollen Ausblick, besonders bei Sonnenuntergang.

„Wir bedanken uns ganz herzlich für die Möglichkeit, solch tolle gemütliche Bänke anschaffen zu können. Beine hoch und die Natur genießen“, so der Vorsitzende Wolfang Bode, Pressewartin Regina Gerbershagen und Helfer Andreas Ohrendorf.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns