19-Jährige kommt bei der Niederholzklau von glatter Straße ab

19-Jährige kommt bei der Niederholzklau von glatter Straße ab

Aufgrund der Glätte am Montagmorgen kam eine 19-Jährie zwischen Alchen und Niederholzklau von der Straße ab. (Foto: Kai Osthoff)

Niederholzklau. Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 22 zwischen Niederholzklau und Alchen ist am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr eine 19-Jährige nach ersten Angaben der Polizei leicht verletzt worden. Die Frau war mit einem Citroen C3 von Alchen in Richtung Niederholzklau unterwegs und auf der glatten und abschüssigen Straße in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Der Kleinwagen prallte in den Böschungsbereich. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug zwar zurück auf die Fahrbahn bringen, dennoch entstand so großer Schaden, dass der Unfallwagen abgeschleppt werden musste. Auf 5000 Euro schätzt die Polizei den Gesamtschaden. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe war auch die Feuerwehr an die Unfallstelle gerufen worden.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns