Glasfaser-Ausbau auch für Hohenhain und Mausbach

Glasfaser-Ausbau auch für Hohenhain und Mausbach

Die Vermarktung war erfolgreich; im Mai startet der Glasfaser-Ausbau auch in den Ortsteilen Hohenhain und Mausbach.

Hohenhain. Die Ortsteile Hohenhain und Mausbach können sich über einen kostenlosen Glasfaser-Hausanschluss freuen. Die Vermarktung für das schnelle Internet war erfolgreich und es haben sich genügend Anwohnende für den kostenlosen Glasfaser-Hausanschluss gemeldet. Die Anschlüsse bieten eine Geschwindigkeit von bis zu 1000 Megabit pro Sekunde. Nach der erfolgreichen Vermarktung beginnen die Ausbauarbeiten für das schnelle Internet in Hohenhain voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres.

Auch in den Stadtteilen Bühl und Oberholzklau können sich Interessierte für einen Glasfaser-Hausanschluss bei Westconnect melden. Die Vermarktung dort beginnt zum 1. Mai. Weitere Informationen folgen in Kürze. Darüber hinaus plant Westconnect auch die Vermarktung in den Stadtteilen Niederndorf und Plittershagen noch in diesem Jahr. Zu den jeweiligen Vermarktungsterminen gibt Westconnect rechtzeitig weitere Informationen bekannt.

Über einen Verfügbarkeitscheck können Anwohnende sowie Gewerbetreibende prüfen, ob ihr Gebäude in einem Vermarktungsgebiet liegt oder nicht. Der Verfügbarkeitscheck ist unter http://www.eon-highspeed.com/freudenberg möglich. Auskünfte über Produkte und Services gibt es zudem unter der Rufnummer 0221 - 177 32 629.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns