Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

161023chor Chorsprecher Uwe Häbel begrüßte Laura Manka im Namen des Chores als neue Leiterin.

Niederndorf. In den letzten drei Jahren hatte Marina Müller die Leitung des Chores „InTakt“ im Gesangsverein „Sangeslust“ in Niederndorf. Vor den Sommerferien wurde Marina Müller von den Chormitgliedern mit den besten Wünschen für die persönliche und berufliche Zukunft und einem Präsent verabschiedet. Nach intensiver Suche konnte der Kontakt zu Laura Manka hergestellt werden. Manka studiert an der Universität Siegen und ist in der Chorleitung und an verschiedenen Instrumenten ausgebildet. Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten setzte sie schon in anderen Chören ein. Durch den schnellen Wechsel in der Chorleitung kann der Chor „InTakt“ positiv in die Zukunft schauen, das Repertoire übergangslos erweitern und weiterhin zur Freude vieler Freunde des Chores singen.

Momentan probt man gemeinsam die Liedvorträge anlässlich des Volkstrauertages. Dieser wird traditionell in Niederndorf gemeinsam mit dem Posaunenchor und der Freiwilligen Feuerwehr, dem Ortsvorsteher und dem Gemeindepfarrer begangen. Jede Stimme, die den Chor unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Jeden Donnerstag finden Proben von 20 bis 21.30 Uhr im Sängerheim in Niederndorf statt.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang