Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Freudenberg. Mit Tanz, Gesang und heimatlichen Leckereien haben die Senioren des Altenzentrums Freudenberg ihr Sommerfest gefeiert. In der Einrichtung der Diakonischen Altenhilfe Siegerland genossen sie mit Angehörigen, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen angenehm warme Temperaturen. Nach einer Begrüßung von Einrichtungsleiter Erhard Bender und der stellvertretenden Bürgermeisterin Kornelia Busch-Pfaffe, stand der Nachmittag ganz im Zeichen der Musik. So animierte Sänger Stephan Schulz aus Freudenberg mit volkstümlichen Liedern zum Mitsingen und Schunkeln.

Flamencotänzerin Sigrid Volz aus Siegen hingegen begeisterte die Gäste mit spanischen Rhythmen. Abgerundet wurde das Programm mit einem schwungvollen Sitztanz der Bewohner, den sie mit Mitarbeiterinnen vom Sozialen Dienst eingeübt hatten. Für das leibliche Wohl sorgte der Heimatverein aus Mausbach mit Backesbrot und Hausmacher Leber- und Blutwurst. Mit leckeren Grillspezialitäten klang das Fest zum Abend aus.

Foto: AWO - Flamencotänzerin Sigrid Volz aus Siegen begeisterte bei Sommerfest.

.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang