Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Freudenberg. (25.06.2022) Um 21.50 Uhr wurden am Samstagabend die Löscheinheiten der Feuerwehr Freudenberg, Mausbach-Plittershagen, Oberfischbach und Oberheusligen zu einem Einsatz bei der Firma Albrecht Bäumer an der Asdorfer Straße gerufen. Ein vorbeifahrender Autofahrer hatte Rauchentwicklung auf dem Firmengelände gesehen. Nachdem die Einsatzkräfte das Firmengelände sowohl von der Asdorfer Straße als auch vom Plittershagener Berg erkundet hatten, wurde Einsatzleiter Jens Kauschke keine Rauchentwicklung gemeldet. Auch eine Streifenbesatzung der Polizei konnte nur ein kleines Feuer in der Nähe des Adorfer Weihers feststellen. Dieses Feuer in einer Feuertonne war allerdings angemeldet und zu weit entfernt von dem gemeldeten Rauch auf dem Firmengelände. So konnten die Einsatzkräfte gegen 22.30 wieder in ihre Standorte zurückkehren.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang