Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Hohenhain. „Wir trotzen den Bauarbeiten, und treffen uns weiterhin immer jeden zweiten Dienstag in Hohenhain“ so Organisatorin Regina Gerbershagen. Besonders hervorzuheben ist die unkomplizierte Planung der Örtlichkeit, da das Bürgerhaus Hohenhain momentan nicht genutzt werden kann. Es findet sich immer eine neue Örtlichkeit. Aktuell traf sich die Gruppe bei einer treuen und aktiven Teilnehmerin der Seniorengruppe, die ihr Wohnzimmer zur Verfügung gestellt hat. Bei Kräbbelcher und Riewekoche wurde über alte Zeiten geplaudert und viel gelacht.

Besonders gefreut haben sich alle über neuen Wind in der Gruppe, dreier weiterer Senioren aus Hohenhain. „Zum nächsten Termin im März werden wir uns wohl nochmal im Backes treffen, dort kann man auch sehr gemütlich sitzen“

Die Gruppe freut sich schon auf die Nutzung im sanierten Bürgerhaus, dort hat man genügend Platz für Spiele und Bastelarbeiten und ganz besonders wichtig…sanitäre Anlagen ohne Treppenstufen.

Foto: privat

 

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang