Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Niederndorf. Sonntagsmorgens um halb zehn in Niederndorf. Der Heimat- und Verschönerungsverein Niederndorf-Dirlenbach veranstaltet schon seit einigen Jahrzehnten den hausfrauenfreundlichen 160517b160517cPfingstsonntag mit Rühreifrühstück und anschließendem Frühschoppen an der Grillhütte. So erfreut sich dieses Feiertagsangebot mittlerweile schon recht beachtlicher Beliebtheit bei der ganzen Familie.

Auf dem Bekanntmachungsplakat in der Ortsmitte war das familienfreundliche Rührei-Angebot beschrieben: Eine Portion Rührei mit einem Brötchen, Butter, rohem Schinken und einem Pott Kaffee für 3,50 Euro zu lesen. Für die kleinen Frühstücksgäste gab's natürlich auch eine Limo aus der Flasche, mit Strohhalm. Da Spaziergänger und Wanderer auch über Mittag und am Nachmittag die Grillhütte im Wald ansteuerten, wurde auf dem großen Außengrill Herzhaftes als Steaks und Grillwürstchen angeboten. „Für die Liebhaber von  Süßem gab es ab dem frühen Nachmittag noch die beliebten Crêpes“, freute sich der Heimatvereinsvorsitzende Jens Giebeler. Das Rühreifrühstück und der anschließende Frühschoppen dauerte auch diesmal wieder bis zum frühen Abend.

Foto: Henning Prill

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang