Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Wilhelmshöhe. Auf der Wilhelmshöhe ereignete sich am frühen Samstagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Ein aus Richtung Freudenberg kommender silberner BMW wollte nach links auf die Autobahn 45 nach Dortmund abbiegen, zeitgleich kam aus Richtung Lindenberg ein VW Mini Van. Der VW krachte in den Wagen, der nach links abbiegen wollte. Der silberne BMW wurde herumgeschleudert und blieb in der Auffahrt stehen. Hierbei wurden die Insassen erheblichen Schleuderkräften ausgesetzt und verletzt.

Nach einer ersten Unfallbewertung wurde dann von den leitenden Rettungshelfern in größerem Umfang um Verstärkung angefordert. Die Feuerwehren aus Freudenberg und Lindenberg eilten zur Unfallstelle ebenso wie vier Notärzte und mehrere Rettungswagen. Auslaufende Betriebsstoffe und die erste Unfallstellen-Absicherung wurden von der Feuerwehr eingeleitet. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Siegener Straße gesperrt werden.

Die Polizei berichtet: Gegen 6:30 Uhr kam es im Bereich der AS Freudenberg / Siegener Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem Wagen, zusammen mit zwei weiteren 18-jährigen und einer 19-jährigen Frau, die Siegener Straße aus Richtung Freudenberg in Richtung Siegen. Im Bereich der Auffahrt zur BAB 45 in Richtung Dortmund bog sie nach links ab und übersah dabei den entgegenkommenden Pkw einer 39-jährigen Frau. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge im Einmündungsbereich. Dabei wurde eine Person vermutlich schwer-, alle anderen vier Personen leicht verletzt. Sie wurden durch eingesetzte Krankenwagen vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro.


[ 2J ToolBox: Error: Looks like plugin uninstalled, but this instance require this plugin for workflow ]


200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang