Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Friesenhagen. Im Einmündungsbereich Klosterstraße / Zur Linde befindet sich eine Baustelle zur Erschließung des Neubaugebietes. Aus einer dort abgestellten Rüttelplatte und aus einem Radlader wurden im Tatzeitraum Freitagabend bis Montagmorgen insgesamt ca. 25 Liter Diesel entwendet. Bei dem Radlader wurde hierzu der Tank aufgebrochen. In der zurückliegenden Zeit soll aus der Rüttelplatte schon mehrmals Diesel entwendet worden sein. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf, Tel.: 02741/9260.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang