Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Esso Station Falk

Freudenberg. Ein herrliches Wochenende mit viel Sonne erlebte die AWo-Gruppe des Ortsvereins Freudenberg "Freizeittreff von Menschen mit und ohne Handicap“ 160509bim Bildungszentrum der Arbeiterwohlfahrt in Altastenberg. Eine Wanderung zur Schwedenhütte, ein Besuch in Winterberg, ein Minigolfturnier sowie die schöne Aussicht vom höchsten Berg Nordrhein-Westfalens, dem Kahlen Asten, durften dabei nicht fehlen.

Ein Höhepunkt war in jedem Falle ein Rennen der Gruppe auf der Kartbahn Winterberg-Niedersfeld betonen, Horst und Christiane Uebach als Leiter der Gruppe. Gemeinsam mit Petra und Wolfgang Diederichs wurde die Fahrt organisiert und begleitet. Ermöglicht wurde das Wochenende im Sauerland durch Spenden.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang