Nach Unfall auf der Autobahn wird Hund "Sam" vermisst

Der Unfall auf der Autobahn ereignete sich gegen 18 Uhr. Seitdem wird Hund "Sam" vermisst und könnte sich eventuell auch im Heuslingtal oder in Lindenberg befinden.

22 07 24 UnfallSiegen/Freudenberg. (24.07.2022) Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 45 in Höhe Abfahrt Siegen wird der Australien Shepherd Hund „Sam“ vermisst. Er war nach Auskunft der Feuerwehr Siegen an dem Unfall beteilit und ist danach in Richtung Raststätte Siegerland Ost gelaufen. Er könne sich also auch auf Freudenberger Stadtgebiet aufhalten. Hinweise an uns oder an die Polizei  Im Einsatz war auch die Löscheinheit Büschergrund, die auslaufende Betriebsmittel aufnahm.

Siegen/Freudenberg. (24.07.2022) Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 45 in Höhe Abfahrt Siegen wird der Australien Shepherd Hund „Sam“ vermisst. Er war nach Auskunft der Feuerwehr Siegen an dem Unfall beteilit und ist danach in Richtung Raststätte Siegerland Ost gelaufen. Er könne sich also auch auf Freudenberger Stadtgebiet aufhalten. Hinweise an uns oder an die Polizei  Im Einsatz war auch die Löscheinheit Büschergrund, die auslaufende Betriebsmittel aufnahm.

Image

Freudenberg Online berichtet seit 2000 aus der Stadt Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein und seinen Ortsteilen.

Über uns

© 2024 Freudenberg Online. All Rights Reserved.