Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Niederfischbach-Oberasdorf. Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer befuhr in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 1.20 Uhr, die Landesstraße 280 von Niederfischbach kommend in Richtung Freudenberg. Innerhalb einer Linkskurve kam der Unfallverursacher nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Schutzplanke und kollidierte mit einem auf einem Firmengelände geparkten Pkw. Als Unfallursache wird nicht angepasste Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss vermutet. Der Unfallverursacher gab an, von einem entgegen kommenden Pkw geschnitten worden zu sein und er habe ausweichen müssen. Dieser Pkw habe sich von der Unfallstelle entfernt. Hinweise auf dieses unbekannte Fahrzeug werden bei der Polizei Betzdorf entgegen genommen. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Wieder Oberasdorf: Ein 34-jähriger Auto-Fahrer wurde am Samstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 280 leicht verletzt. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Der Unfallverursacher hatte die Landesstraße 280 in Richtung Freudenberg befahren. Innerhalb einer Linkskurve kam er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Baumgruppe. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Der Unfallverursacher gab an, ein entgegenkommendes Fahrzeug habe ihn geschnitten. Der Fahrer dieses Fahrzeuges habe sich von der Unfallstelle entfernt. Hinweise auf dieses unbekannte Fahrzeug werden bei der Polizei Betzdorf entgegen genommen. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.

 

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang