Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Büschergrund. Genau auf der Peimbachbrücke, hinauf zur Autobahnauffahrt ereilte den Fahrer eines dunklen Kleinwagens das Autofahrer-Pech schlechthin, der Motor war geplatzt. Kein Antrieb mehr, das Fahrzeug fährt keinen Meter, es kommt noch schlimmer. Der Wagen verliert Motorenöl, welches den Berg hinunterfließt. Sofort verständigte der Havarist am frühen Samstagnachmittag die Feuerwehr.

Feuerwehr-Einsatzleiter Maik Rother und die Löschgruppe Büschergrund eilten zur Hilfe, konnten das auslaufende Schmiermittel binden und von der Straße aufnehmen. Das antriebslose Fahrzeug musste von einem Abschleppwagen geborgen werden.

Foto: Henning Prill

 

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang