Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Freudenberg/Siegen. (07.09.2022) Nicht nur für Dirk Otterbach und sein Team von "Otterbach Audio" steht am 7. Oktober das erste Highlight im Herbst an: Ray Wilson, der ehemalige Frontsänger der Band "Genesis", präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere in Siegen in der Irle Brauerei. Dirk Otterbach freut sich auf dieses Live-Konzert: „Es ist fantastisch, Ray Wilson als international erfolgreichen Musiker in Siegen in der Irle Brauerei präsentieren zu können. Seine Konzerte haben mich selbst schon mehrfach begeistert und ich bin mir sicher, dass uns Ray in der Atmosphäre der Irle Brauerei einige Gänsehaut-Momente bereiten wird.“

Die Fans dürfen erleben, wie facettenreiche Songstrukturen aus der progressiven Rock-Ära von Genesis sowie die Pop-Hits der 1970er- bis 1990er-Jahre zu den unterschiedlichsten Arrangements verschmelzen - eine neue Dimension von Genesis, ohne dass die Songs ihren Originalcharakter verlieren. Garant dafür ist die einmalige Stimme von Ray Wilson, der allein mit dem letzten Genesis-Album „Calling All Stations” das viertbestverkaufte der Bandgeschichte eingesungen hat.

NaK Acoustic, ein erfolgreiches Künstler-Duo aus Freudenberg und Siegen wird das Live-Event eröffnen. Tickets gibt es online >> hier.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


22 09 15 Basar


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang