Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Polizeilogo OlpeHünsborn. (04.08.2022) Am Samstag hat sich gegen 22:40 Uhr auf dem Wernerfest in Hünsborn eine Körperverletzung ereignet, bei der ein 52-Jähriger verletzt wurde. Der Geschädigte wollte seinem Sohn helfen, als dieser in der Menge beim Tanzen stark geschubst wurde. Als er durch die Menge ging, wurde er von einem anderen Mann geschlagen. Der 52-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Zur Klärung des Sachverhalts benötigt die Polizei in Olpe noch Videos und Bilder, welche die Situation gefilmt oder fotografiert haben. Personen, die weiter helfen können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 02761-9269-6117 an die Kriminalpolizei in Olpe.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang