Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Freudenberg. (28.07.2022) Die Brandmeldeanlage am Bethesda-Krankenhaus alarmierte am Donnerstag um kurz nach 9 Uhr die Löscheinheiten der Freiwilligen Feuerwehr. Laut Einsatzleiter Rainald Thiemann war der Alarm im Kellergeschoss des Krankenhauses ausgelöst worden; allerdings konnte kein Brand festgestellt werden. Die Einheit Freudenberg und ein Löschfahrzeug aus Büschergrund mit rund 20 Feuerwehrleuten konnten den Einsatz nach kurzer Zeit beenden.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang