Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Büschergrund. (29.10.2021) Jede Menge Blaulicht am Kreisel in Büschergrund zur besten Tagesschau-Zeit: "Alarmeinsatz Feuer 4 - Kellerbrand mit Menschenleben in Gefahr" hieß es am Donnerstagabend für die Einheiten Freudenberg und Büschergrund an der VR-Bank.  Zum Glück war alles nur eine Übung. Man ging von einem Kellerbrand aus, bei dem sich der Rauch über das Treppenhaus ausbreitet und somit den Fluchtweg für die drei Personen in der Wohnung versperrte. Drei weitere Personen wurden vermisst. Zwei Personen konnten im Keller angetroffen und gerettet werden, eine weitere im Treppenhaus. Dabei zeigte sich mal wieder, wie gut die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten klappt.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang