Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

210324bus2 grossBüschergrund. Um kurz nach 7 Uhr am Mittwochmorgen wurde ein Busbrand an der Haltestelle Einfahrt Gewerbegebiet Hommeswiese gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Löscheineinheit Büschergrund zeigte sich eine dichte Rauchbildung im Bereich des rechten Vorderrades. Die zehn Feuerwehrleute um Einsatzleiter Rainald Thiemann konnten allerdings nach kurzer Prüfung des Buses feststellen, dass "nur" die Bremse heißgelaufen war. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Verursacher der Qualmentwicklung mit dem Strahlrohr aus dem Einsatzfahrzeug gekühlt. Der Busfahrer kam mit dem Schrecken davon. Fahrgäste waren zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht im Fahrzeug. Nach einer halben Stunde konnten die Kräfte die Einsatzstelle wieder verlassen. (cah)

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Sunday-Morning

22 05 16 SundayMonring


 

 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang