Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

210615hfFreudenberg. (15.06.21) Die Freudenberger HF Mixing Group hat eine neue Geschäftsführung. Ian Wilson und Dr. Holger Rudzio haben jetzt die Nachfolge von Mark Meulbroek angetreten, der nach zehn erfolgreichen Jahren in den Vorstand der Possehl Stiftung, den Eigentümern der HF Mixing Group, wechselt. Die anstehenden Aufgaben nach der Corona-Zäsur sind vielfältig. Die Pandemie war und ist für die HF Mixing Group – wie für viele andere Firmen – eine herausfordernde Situation

210615coronaKreisgebiet. (15.06.2021) Dem Kreisgesundheitsamt wurde gestern ein neuer Coronafall gemeldet. Die betroffene Person wurde nach der Rückkehr von einer Reise positiv getestet. Außerdem konnten zwei Personen als genesen aus der Überwachung des Gesundheitsamtes entlassen werden. Derzeit befinden sich im Kreis Siegen-Wittgenstein 572 Personen in häuslicher Quarantäne. Seit Beginn der Pandemie haben sich insgesamt 11.628 Personen aus Siegen-Wittgenstein mit dem Coronavirus infiziert, 11.322 sind wieder genesen, 176 verstorben. Aktuell infiziert sind 130 Personen.

210614coronaKreisgebiet. (14.06.2021) Dem Kreisgesundheitsamt wurde am Samstag ein neuer Coronafall und am Sonntag keiner gemeldet. Die betroffene Person wurde nach dem Auftreten von Symptomen beim Hausarzt positiv getestet. Außerdem konnten übers Wochenende 27 Personen als genesen aus der Überwachung des Gesundheitsamtes entlassen werden. Derzeit befinden sich im Kreis Siegen-Wittgenstein 587 Personen in häuslicher Quarantäne. Seit Beginn der Pandemie haben sich insgesamt 11.627 Personen aus Siegen-Wittgenstein mit dem Coronavirus infiziert, 11.320 sind wieder genesen, 176 verstorben. Aktuell infiziert sind 131 Personen.

PolizeiBüschergrund. Am Samstagnachmittag war eine Gruppe Rennradfahrer von Rothemühle kommend nach Freudenberg unterwegs. Im abschüssigen und kurvigen Bereich der Olper Straße platzte bei einem 50-Jährigen der Vorderreifen des Rennrads. Er stürzte und verwickelte hierdurch einen nachfolgenden 54-jährigen Radfahrer der Gruppe ebenfalls in das Sturzgeschehen. Beide Fahrer mussten schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Glücklicherweise hatten beide Gestürzten einen Fahrradhelm auf, so dass nach jetzigem Kenntnisstand zumindest Kopfverletzungen verhindert wurden.

210613fifaFreudenberg. Beim FIFA 21-Online-Turnier der Volksbanken Raiffeisenbanken in Nordrhein-Westfalen wird das Zimmer zum Stadion, wenn sich die Hobby-Gamer aus der Region an der Konsole messen. Auch die VR-Bank Freudenberg-Niederfischbach eG ist als Ausrichter eines Online-Events beim 2. Wegfrei eCup NRW mit von der Partie. Insgesamt finden landesweit über 90 Qualifikationsturniere statt, in denen die Finalteilnehmer ausgespielt werden. Weit mehr als 10.000 Hobby-Gamer haben die Möglichkeit, am Turnier teilzunehmen und sich um die Nachfolge von Vorjahressieger Jan-Luca Bass alias Bassinho1998 zu bewerben.


2021 Containerdienst2


 

210327mcs


 

Lea Klein 02 21


 

180207vwschneider


 

Corona aktuell

Corona Button

Daten vom 15.06.2021

Neu gemeldete Infektionen Kreisgebiet: 1

Als genesen entlassen: 2

Freudenberg (neu erkrankt/genesen): 0/0

Aktuell Infizierte im Kreisgebiet: 130

Aktuell Infizierte in Freudenberg: 4

7-Tages-Inzidenz: 18,8


 

200809fischer


 

Slusalek


Kalteich Fensterbau


McPlay2

201126bikestore


sparkasse start


Zum Seitenanfang