Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

Logo Polizei BetzdorfNiederfischbach. (04.12.2021) Am Freitag wurde in Niederfischbach im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass der Fahrer eines Kfz nicht mehr fahrtüchtig war. Ein Atemalkoholtest ergab vor Ort einen Wert von 1,79 Promille. Es erfolgte eine Blutprobenentnahme und Anzeigenerstattung, die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis wurde beantragt. Das war allerdings nicht der einzige Pkw-Fahrer, der nicht mehr fahrtüchtig war. Ein weiterer wurde später mit 1,02 Promille gestoppt. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Ordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet.

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Ukraine-Hilfe

Ukraine Flagge Auf dieser Seite gibt es offizielle und aktuelle Informationen der Stadt Freudenberg.


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang