Kontakt zur Redaktion: E-Mail: info@freudenberg-online.de | Tel.: 0170/7742312

 

Oberfischbach. (21.09.2022) Der TSV Oberfischbach gestaltete am Wochenende einen bunten TSV-Tag mit vielen Trainingsangeboten und tollen Angeboten für Kinder.Gemeinsam mit der Kirchengemeinde Oberfischbach und der Grundschule gab es ein abwechslungsreiches Programm mit einem Freiluft-Gottesdienst, Outdoorspielen, Zuckerwatte und Popcorn, Luftballonzauber und Tombola. Der Schulhof wurde in einen bunten Rummel für Kinder und Familien verwandelt. Mit verschiedenen Tanzauftritten der Tanzgruppe des TSV und der Schule sowie Verpflegung mit Kuchen und Gegrilltem wurde das Kinderfest abgerundet. Sicherlich ein Höhepunkte des Tages war der Kontakt zu den Schafen von „Bummelwolle“.

Parallel dazu gab es die verschiedensten Sportangebote des TSV zum Kennenlernen. In der Turnhalle gab es eine Vielzahl von Sportangeboten für Jung und Alt. Neben Pilates, Hula Hoop und HIIT the Beat für die Erwachsenen gab es Fit for Kids, Tanzen und Turnen für die Kinder. So war es möglich, in einige TSV Angebote reinzuschnuppern. Natürlich finden alle Gruppen auch im regelmäßigen Sportbetrieb statt. Insgesamt umfasst das Angebot des TSV mittlerweile über 30 verschiedene Aktivitäten für alle Altersklassen.

Der TSV-Tag war eine tolle Möglichkeit, den TSV Oberfischbach kennen zu lernen. Falls nun das Interesse besteht, regelmäßig Sport zu machen, gibt es auf der Homepage des TSV weitere Informationen und die Kontaktdaten zu den einzelnen Übungsleitern.

Aktuelle Termine

200809fischer


 


2021 Containerdienst Sommer ab0103


 

Schneider Seelbach Kia


 

201126bikestore


Anzeige Eon Oktober 2022


 

22 09 15 Basar


 

Slusalek


McPlay2

sparkasse start


Zum Seitenanfang